Torschützenkönige Bezirksliga

Marcel Simsek auf Rekordjagd

Ein Spieltag vor der Winterpause blicken wir auf die besten Torjäger in der Geschichte der Bezirksliga Bodensee. Seit dem Jahr 2001 führt Marc Kuczkowski vom FC Überlingen diese Wertung an – er erzielte in der Saison 2016/17 stolze 42 Treffer.

Die Einstellung dieses Rekords scheint jedoch nur eine Frage der Zeit zu sein. Genau zur Hälfte der Spielzeit 2019/20 steht Marcel Simsek von Independiente Singen schon bei unglaublichen 36 Toren! Mit einem 6er-Pack am kommenden Spieltag könnte er also schon mit dem Spitzenreiter gleichziehen. Eigentlich gar nicht so unrealistisch wenn man bedenkt, dass er in dieser Saison schon einen 5er- und einen 6er-Pack erzielt hat…

Die komplette Tabelle der besten Torschützenkönige der Bezirksliga Bodensee findet ihr auch auf unserer Übersichtsseite aller Rekorde der Liga!

Kommentar verfassen